Erster Meilenstein unseres Projekts auf betterplace.org

Unsere Crowdfunding-Kampagne auf betterplace.org ist nun schon eine Weile online.

Bisher war diese nur über Google oder mit dem Link zu erreichen. Damit betterplace.org Projektseiten auch auf ihrer Plattform bekannt macht, müssen mindestens 5 Spenden und insgesamt 250 Euro eingegangen sein.

Diese Hürde wurde nun überschritten! 🙂

Bei der Suche nach Frauen und Kenia wird unser Projekt Anbau von Nahrungsmitteln für junge Frauen in Kenia nun als erstes Suchergebnis angezeigt. So werden nun auch Personen auf das Projekt aufmerksam, die nach Projekten bestimmter Themen oder Einsatzgebiete suchen und diese unterstützen möchten.

Projekt in der Suche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert